Mitarbeiter/in IT-Organisation und Anwendungs-Support

Computer

Lauingen an der Donau

Landstraße 39 - 41

arz.de

Mitarbeiter/in IT-Organisation und Anwendungs-Support ARZ Haan AG Lauingen an der Donau Problemlösung für alle Arten von Störungen bei interner Soft- und Hardware sowie im Rahmen von Service-Anfragen für Kunden-Software; technische Betreuung des laufenden Betriebs und der Weiterentwicklung der eingesetzten IT-Systeme.

Ihr Starker Partner Im Gesundheitswesen Die Azh - Abrechnungszentrale Für Hebammen Gmbh Ist Teil Der Gruppe Einem Der Führenden Dienstleister Im Gesundheitswesen Seit 30 Jahren Hat Sich Die Azh Auf Abrechnungslösungen Für Hebammen Spezialisiert Und Steht Als Deutschlands Marktführer Für Ausgeprägte Kundenorientierung Wir Beschäftigen Derzeit Knapp 50 Mitarbeiter (m/w) Expandieren Stark Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Lauingen (donau) Eine/n Mitarbeiter/in Im Bereich It-organisation Und Anwendungs-support (m/w In Vollzeit) Wir Suchen Eine Persönlichkeit Mit Breit Aufgestellten Kenntnissen In Unterschiedlichen It-anwendungs­bereichen Die Uns Bei Der Betreuung Und Dem Weiteren Ausbau Unserer Systeme Unterstützt (allrounder) Ihre Aufgaben Problemlösung Für Alle Arten Von Störungen Bei Interner Soft- Und Hardware Sowie Im Rahmen Von Service-anfragen Für Kunden-software Technische Betreuung Des Laufenden Betriebs Und Der Weiterentwicklung Der Eingesetzten It-systeme Mitwirkung Bei Der It-seitigen Optimierung Der Ablauforganisation Vom Vertragsmanagement Bis Hin Zur Dokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik / Edv Oder Vergleichbarer Abschluss Mit Entsprechender Berufserfahrung Quereinsteiger/innen Mit Entsprechender Erfahrung Sind Willkommen Kenntnisse In Folgenden Bereichen Von Vorteil: Sql-datenbanken Software-engineering (zb Visual Studio C#) Workflow-systeme Sicherer Und Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Schnelle Auffassungsgabe Gute Selbstorganisation Ausgeprägte Dienstleistungs-orientierung Teamfähigkeit Und Hohe Eigenmotivation Wir Bieten: Unser Angebot An Sie Umfasst Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Erfolgsorientierten Umfeld Mit Freude Am Erreichen Gemeinsamer Ziele Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Dem Stichwort It-organisation Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mitarbeiter/in IT-Organisation Und Anwendungs-Support Problemlösung Für Alle Arten Von Störungen Bei Interner Soft- Und Hardware Sowie Im Rahmen Von Service-Anfragen Für Kunden-Software Technische Betreuung Des Laufenden Betriebs Und Der Weiterentwicklung Der Eingesetzten IT-Systeme Lauingen An Der Donau

Mitarbeiter/in IT-Organisation und Anwendungs-Support
   ARZ Haan AG (Lauingen an der Donau)

Entwickler (m/w) in der IT-Entwicklung
   ARZ Haan AG (Wesel)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst
   ARZ Haan AG (Hannover)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Teamleiter Bilanzanalyse (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Oberndorf am Neckar)